You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Toshi OOTSUKI
Toshi Ootsuki lebt sehr zurückgezogen und widmet sich einzig und allein seinen Zeichnungen, die von seinem Freund und langjährigen Begleiter Mikiya im Magazin „Girl’s Notebook“ unter dem Pseudonym Sougetsu Suzumoto veröffentlicht werden. Seine Bilder sind wunderschön, strahlen aber immer eine melancholische Stimmung aus, an der er auch partout nichts ändern will. Jegliche Überredungsversuche, seinen Stil zu ändern, wehrt er missmutig ab. Es scheint so, als dringe in seinen Zeichnungen seine eigene gequälte Seele nach außen, denn seine Malerei ist sein ein und alles, weswegen er sehr darunter gelitten hat, dass seine Familie seine Berufung als albernen Kinderkram, der allenfalls als Hobby tauge, abgetan hat. Er hat sich aus diesem Grund abgeschottet und behandelt die Blumen in seinem Garten liebevoller als seine Mitmenschen. Als eines Tages die Schülerin Chizuru Shinoaki durch Zufall auf seinem Grundstück auftaucht, ist das der Beginn einer allmählichen Veränderung...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Toshi OOTSUKI 大津寄 要
    Sougetsu Suzumoto

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.