Beschreibung

Charakter: Yashiro ISANA
Yashiro ist ein sehr lebensfroher und sorgloser Junge. Er ist die meiste Zeit alleine, doch genießt er gerade diese Ruhe und den Frieden. In der Schule fragt er seine Mitschüler nach Essen bis sein Bento gefüllt ist, um es dann auf dem Dach der Schule zu essen und um dann anschließend ein Nickerchen zu machen. Zwar kennen die Schüler ihn und er wird auch gemocht, doch keiner kennt ihn so richtig oder ist mit ihm richtig befreundet.

Doch schon bald muss er sich von seinem bequemen Leben verabschieden, denn als ein mysteriöses Video plötzlich auftaucht, indem ein exakt identisch aussehender Junge ein Mitglied der Gruppe „Homura“ erschießt, wird nun er für diese Person gehalten und von der Gruppe gesucht. Der Verdächtigte Yoshira steht nun vor einem Rätsel. Er ist sich sicher, dass er es nicht gewesen sein konnte, doch immer wieder stellt er sich selbst in Frage und verdächtigt sich selbst. Mithilfe von Kurou Yatogami versucht er nun den wahren Mörder zu finden, um seine Unschuld zu beweisen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yashiro ISANA 伊佐那 社 (いさな やしろ)
    Shiro
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yashiro ISANA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: K

Statistik

Favoriten:
30

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.