Kurou YATOGAMI

夜刀神 狗朗

Informationen

  • Charakter: Kurou YATOGAMI
    • ja Kurou YATOGAMI 夜刀神 狗朗 (やとがみ くろう)
      Kuro Inu
      Sprecher: Daisuke ONO
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 5. Januar
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,78 m
      Nationalität: Japan
    • en Kurou YATOGAMI
      Black Dog
      Sprecher: Matthew MERCER
    • de Kurou YATOGAMI
      Schwarzer Hund
      Sprecher: Arne STEPHAN
    • Anime: K

Beschreibung

Kurou Yatogami, auch bekannt unter den Namen „Schwarzer Hund“, hat nur eine Aufgabe. Den bösen König ausfindig zu machen und zu töten. Bei der Suche nach ihm wurde er durch das Video auf Yashiro aufmerksam und wartete auf die passende Gelegenheit um ihn zu stellen.

Er macht das aber nicht ohne Grund. Kurou wurde als Kind vom siebten König, Ichiga Miwa, trainiert und ausgebildet, später wurde er Vasall des Königs. Doch als sein Meister spurlos verschwand, hinterließ er ihm eine Nachricht, in der stand, dass er seinen Nachfolger vernichten muss, falls dieser böse Absichten haben soll.

Auf dem ersten Blick wirkt er sehr gelassen und ist stets die Ruhe selbst. Doch die Ruhe verliert er schnell beim Anblick eines aufreizenden Outfits bei einer Frau oder wenn sie gar nackt ist. Er zeigt sich auch oft hilfsbereit und übernimmt gerne das Kommando, was unter anderem bei den Vorbereitungen auf das Schulfest gut zu sehen ist. Seine Bewunderung für seinen früheren Meister ist kaum zu übersehen oder besser gesagt zu überhören. Er kommt sehr schnell ins Schwärmen, wenn er mal anfängt von ihm zu berichten. So hat er auch Sprachaufnahmen von seinem verstorbenen Meister auf seinem Diktiergerät, die er sich oft anhört und dabei die weisen Worte seines Meisters sehr zu Herzen nimmt und gerne mal zitiert.

Mit seinem Katana kann er hervorragend umgehen und im Kampf bewegt er sich sehr geschickt und clever, so dass es er seinem Gegner kaum ermöglicht ihm sich zu nähern oder zu treffen. Neben seiner gut ausgebildeten Kampfkunst, besitzt er auch die Silberne Magie. Mit der ist es ihm möglich, mit einem fast ganz durchsichtigen Arm, die er aus seiner Hand beschwört, aus der Distanz anzugreifen oder nach einem Gegenstand zu greifen. Neben seinen ausgezeichneten Kampffähigkeiten ist er auch ein guter Koch. Wahrscheinlich ist es sein Hobby, da er einen Koffer mit sich trägt in dem Kochbesteck und Gewürze drin sind.
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kurou YATOGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kurou YATOGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!