You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Reishi MUNAKATA
Als blauer König und geschätzter Anführer der Gruppe Scepter 4 übernimmt er viel Verantwortung mit seinen jungen Jahren. Seine Mitglieder sind ihm loyal und erweisen ihm Respekt. Reishi ist wohl das exakte Gegenstück von Mikoto Suoh, beispielsweise versucht er die Probleme anstatt mit Gewalt zu lösen, lieber den friedlicheren Weg einzuschlagen und verhandelt. Aber falls nötig, greift er, auch wenn recht ungern, zur radikalen Variante.

Beim Aufeinandertreffen mit Homura nimmt er den roten König in Gefangenschaft und sperrt ihn in eine Zelle, um auf ihn aufpassen und beobachten zu können. Er setzt alles daran Mikoto lebenslänglich einzusperren, da er der Auffassung ist, das dieser eine Gefahr für die Menschheit darstellt. Dafür ist ihm jedes Mittel recht und akzeptiert sogar extremere Mittel, die gegen Menschenrechte verstößen, wie z.B. ärztliche Untersuchungen und Verabreichung von starken Medikamenten wie Muskelrelaxantinen. Er ist der Ansicht, dass sein Vorhaben schier rein und erforderlich sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Reishi MUNAKATA 宗像 礼司 (むなかた れいし)
    Ao no Ou
  • en Reishi MUNAKATA
    Blue King

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: K

Statistik

Favoriten:
8

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.