Reishi MUNAKATA

宗像 礼司

Informationen

Beschreibung

Als blauer König und geschätzter Anführer der Gruppe Scepter 4 übernimmt er viel Verantwortung mit seinen jungen Jahren. Seine Mitglieder sind ihm loyal und erweisen ihm Respekt. Reishi ist wohl das exakte Gegenstück von Mikoto Suoh, beispielsweise versucht er die Probleme anstatt mit Gewalt zu lösen, lieber den friedlicheren Weg einzuschlagen und verhandelt. Aber falls nötig, greift er, auch wenn recht ungern, zur radikalen Variante.

Beim Aufeinandertreffen mit Homura nimmt er den roten König in Gefangenschaft und sperrt ihn in eine Zelle, um auf ihn aufpassen und beobachten zu können. Er setzt alles daran Mikoto lebenslänglich einzusperren, da er der Auffassung ist, das dieser eine Gefahr für die Menschheit darstellt. Dafür ist ihm jedes Mittel recht und akzeptiert sogar extremere Mittel, die gegen Menschenrechte verstößen, wie z.B. ärztliche Untersuchungen und Verabreichung von starken Medikamenten wie Muskelrelaxantinen. Er ist der Ansicht, dass sein Vorhaben schier rein und erforderlich sind.

Nach dem Täter im Video sucht Reishi gleichermaßen um ihn vor Homura zu finden, weil er um ihre barbarische Art der Vorgehensweise weiß und dies vermeiden möchte. Mit seiner Aufnahmefähigkeit von Informationen, fällt es ihm leicht daraufhin die nötigen Maßnahmen zu ergreifen und rasch zu handeln.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reishi MUNAKATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reishi MUNAKATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!