Kengo USUI

碓 健悟

Informationen

Beschreibung

Mit Kengo Usui und Takeru Ooyama haben sich die richtigen gefunden; man kann sie geradezu als Brüder im Geiste bezeichnen. Beide haben sich exakt aus dem selben Grund an der Tenbi Oberschule eingeschrieben – mal ausgenommen davon, dass Kengo wusste, auf was er sich einlässt. Fortan hecken sie nun also gemeinsam immer neue Ideen aus, wie es ihnen gelingt, ihren Mitschülerinnen beim Umziehen zuzusehen. Ihre Geschmäcker sind dabei auch fast identisch, wobei Kengo eindeutig Kodama Himegami bevorzugt. Jedoch hindert ihn das weder daran den anderen Mädchen hinterher zu hecheln, noch dass er auf Takeru und sein unfassbares Glück tierisch eifersüchtig ist.

Kengo ist aber genauso wenig ein schlechter Mensch wie Takeru. Er besitzt ebenfalls einen großen Gerechtigkeitssinn und merkt – im Gegensatz zu Takeru – , dass dessen Verhalten gegenüber den Mädchen nicht immer astrein ist. Insbesondere sein Verhalten gegenüber Inaho, die Takeru des Öfteren zum Weinen bringt, moniert er und wird richtig sauer auf ihn.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kengo USUI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kengo USUI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!