Beschreibung

Charakter: Tatara TOTSUKA
Totsuka war einer der ersten Mitglieder von Homura und auch der schwächste. Doch das war nicht sonderlich wichtig, denn Totsuka selbst, seine Persönlichkeit, diese entspannte und angenehme Art mit der alle anderen um sich herum ansteckte, machte ihn für Homura unersetzlich.

Er hatte viele Hobbys und Begabungen. Unter ihnen gehörte seine Vorliebe für das Kochen. Seine musikalische Seite zeigte er beim Singen und Spielen der Gitarre. Doch seine Lieblingsbeschäftigung war ohne Frage das alltägliche Aufnehmen von Videos und Fotos schießen mit der Kamera.

Als er eine neue Kamera bekam, wollte Totsuka sie natürlich ohne lang zu warten gleich mal testen und ging auf das Dach eines Hauses. Das wurde ihm leider zum Verhängniss. Denn dort traf er auf den farblosen König, der ihn kaltblütig erschoss. Trotz seiner Verwundung und dem Wissen, das er nicht mehr lange mitmachen würde, machte sich Totsuka Sorgen um seine Mitglieder und fragte sich zeitgleich, ob Mikoto auf ihn wütend sein wird. Gefunden wurde er dann später von Yata und Kusanagi, die ihm aber auch nicht mehr helfen konnten. Mit einer Entschuldigung verabschiedete sich Totsuka und starb mit einem Lächeln. Die anschließende Suche nach seinem Mörder wurde Homura erleichtert, da Totsuka alles auf Band hatte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tatara TOTSUKA 櫛名 アンナ (くしな あんな)
  • en Tatara TOTSUKA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: K

Statistik

Favoriten:
13

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.