Kachou

Chief

Informationen

Beschreibung

Dieser Herr mit Sonnenbrille ist Chief beim »LAPD« (Los Angeles Police Department) und kann sich über die Verstärkung seines Team in Form von Natsumi und Miyuki nicht beschweren. Nach einer Verfolgungsjagd bringen sie einen Verkehrssünder aufs Revier und für den Chief sind solche nichts weiter als niedere Lebensformen. Eine äußerst schlechte Idee ist es, wie dieser aufmüpfige junge Mann, den Chief dumm anzumachen, weil man dann dessen Magnum vor dem Gesicht aus nächster Nahe betrachten kann. Natsumi und Miyuki versuchen ihn zu beruhigen und auch sachte drauf hinzuweisen, dass dieser auch Rechte habe. Rechte? Er mag sich verhört zu haben. In seinen Augen haben diese Personen keine Rechte, weil… „Auf der Straße bin ICH das Gesetz“. Mit seinen Ansichten hat er auch Jungpolizistin Sally angesteckt, welche ebenfalls schnell den Finger am Abzug hat. In letzter Zeit sind eine Vielzahl von teuren Autos gestohlen wurden und er ermittelt mit einem weiteren Kollegen, der in die Autoschieberbande eingeschleust wurde. Der Zufall will es, dass Miyukis Mustang geklaut wird. Der Verdacht kommt auf, der Chief hätte was damit zu und muss erfahren, dass Miyuki keinen Spaß versteht bei ihren motorisierten Lieblingen. Zusammen mit seinen Leuten (u.a auch Rico, Aoi und Cain) möchte er die Diebesbande auseinander nehmen.

Randnotiz:

Alle Kollegen im »No Mercy Special« von Natsumi und Miyuki sind das amerikanischen Pendant zu ihren Kollegen der »Bokuto Police Station« in Japan. Am deutlichsten ist es am Charakter-Design zu sehen, wo nur Augen und Haarfarbe u.a. anders sind und Parallelen oder Gegensätze sich bei den Charakter-Eigenschaften abzeichnen. Letztlich leihen auch noch die selben Synchronsprecher den Charakteren ihre Stimmen und die Namen sind an die Japanischen (Cain->Ken) angelehnt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kachou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kachou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kachou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!