You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Kachou
Dieser Herr mit Sonnenbrille ist Chief beim "LAPD" (Los Angeles Police Department) und kann sich über die Verstärkung seines Team in Form von Natsumi und Miyuki nicht beschweren. Nach einer Verfolgungsjagd bringen sie einen Verkehrssünder aufs Revier und für den Chief sind solche nichts weiter als niedere Lebensformen. Eine äußerst schlechte Idee ist es, wie dieser aufmüpfige junge Mann, den Chief dumm anzumachen, weil man dann dessen Magnum vor dem Gesicht aus nächster Nahe betrachten kann. Natsumi und Miyuki versuchen ihn zu beruhigen und auch sachte drauf hinzuweisen, dass dieser auch Rechte habe. Rechte? Er mag sich verhört zu haben. In seinen Augen haben diese Personen keine Rechte, weil...“Auf der Straße bin ICH das Gesetz“. Mit seinen Ansichten hat er auch Jungpolizistin Sally angesteckt, welche ebenfalls schnell den Finger am Abzug hat. In letzter Zeit sind eine Vielzahl von teuren Autos gestohlen wurden und er ermittelt mit einem weiteren Kollegen, der in die Autoschieberbande eingeschleust wurde. Der Zufall will es, dass Miyukis Mustang geklaut wird. Der Verdacht kommt auf, der Chief hätte was damit zu und muss erfahren, dass Miyuki keinen Spaß versteht bei ihren motorisierten Lieblingen. Zusammen mit seinen Leuten (u.a auch Rico, Aoi und Cain) möchte er die Diebesbande auseinander nehmen.

Randnotiz:

Alle Kollegen im "No Mercy Special" von Natsumi und Miyuki sind das amerikanischen Pendant zu ihren Kollegen der "Bokuto Police Station" in Japan. Am deutlichsten ist es am Charakter-Design zu sehen, wo nur Augen und Haarfarbe u.a. anders sind und Parallelen oder Gegensätze sich bei den Charakter-Eigenschaften abzeichnen. Letztlich leihen auch noch die selben Synchronsprecher den Charakteren ihre Stimmen und die Namen sind an die Japanischen (Cain->Ken) angelehnt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kachou
    Tätigkeiten: Keibu
  • en Chief
    Tätigkeiten: Police Inspector

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.