Uruchi MINAYA

水屋 うるち

Informationen

Beschreibung

Genauso wie Takeru Ooyama ist Uruchi neu an der Tenbi Academy, musste im Gegensatz aber nicht erst davon überzeugt werden, dem Disziplinar-Kommittee beizutreten. Der Grund dafür liegt alleine an der Anwesenheit von Haruko Amaya, mit der sie seit der Junior High befreundet ist, insgeheim aber sogar für sie mehr empfindet. Weil Takeru bekannterweise von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpert und vor allem Haruko davon mehr als nur betroffen ist, entwickelt Uruchi eine abgrundtiefe Abneigung gegenüber ihn. Dass sie allgemein als sehr nette Person wahrgenommen wird, kann Takeru in dem Sinne nicht behaupten, denn meistens werden seine Fehltritte mit Tritten und Schlägen ihrerseits quittiert. Mal abgesehen von den ganzen Beleidigungen, die sie ihm entgegen schleudert, weil er ihren Schwarm so sehr blamiert.

Maken: Perseus
Bezeichnung: Maken Sword

Funktion: Ihr Maken ist kein Schwert im eigentlichem Sinne, sondern erzeugt Lichtblitze in ihrer Hand, die sie auf ihren Gegner schleudert. Diese haben die Form eines Dolchs.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Uruchi MINAYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Uruchi MINAYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!