Reel FINIAN

リール・フィニアン

Informationen

  • Charakter: Reel FINIAN
    • ja Reel FINIAN リール・フィニアン
      Sprecher: Rina HIDAKA
      Tätigkeiten: Gakusei, Mercenary
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grün
      Körpermaße: 67 - 52 - 71
      Nationalität: Japan
    • en Reel FINIAN
      Sprecher: Michelle LEE
      Tätigkeiten: Mercenary, Student
    • de Reel FINIAN
    • Anime: Maken-Ki!
      Manga: Maken-Ki!

Beschreibung

Alleine durch ihre schwarzen Haare unterscheidet sich Reel von ihrer Zwillingsschwester. Beide gehören der Söldner-Einheit Venus an und ihr nächster Auftrag führt sie zur Tenbi Academy. Hier fliegen ihr sofort die Herzen der weiblichen Schülerschaft entgegen, da sie einfach nur zu süß sind und das Stricken nur zusätzlich noch ihr püppchenhaftes Äußeres unterstreicht. Selber sind die beiden nämlich recht teilnahmslos, reden nur wenig und dazu noch sehr leise und den Ausdruck von kräftigen Emotionen darf man bei ihnen erst recht nicht erwarten. Das ist aber im Grunde auch das einzige, woran man bei ihnen eine Mitgliedschaft in einer Söldner-Einheit ausmachen könnte. Trotzdem haben beide den Ruf ehrlich und nett zu sein und durch die ganze Welt zu reisen, um den Bedürftigen zu helfen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reel FINIAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reel FINIAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!