Aililou FINIAN

アイリル・フィニアン

Informationen

  • Charakter: Aililou FINIAN
    • ja Aililou FINIAN アイリル・フィニアン
      Sprecher: Rina HIDAKA
      Tätigkeiten: Gakusei, Mercenary
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Petrol
      Körpermaße: 67 - 52 - 71
      Nationalität: Japan
    • en Aililou FINIAN
      Sprecher: Michelle LEE
      Tätigkeiten: Mercenary, Student
    • de Aililou FINIAN
    • Anime: Maken-Ki!
      Manga: Maken-Ki!

Beschreibung

Mit ihrer Zwillingsschwester gehört Aililou zur Söldner-Einheit Venus. An der Tenbi Academy werden sie gleich mit offenen Armen empfangen, was nicht zuletzt an ihrer Drolligkeit liegt, die durch ihr Hobby, das Stricken, sogar noch vergrößert wird. Zumal ihnen noch der Ruf vorauseilt durch die ganze Welt zu reisen und den Bedürftigen zu helfen. Wodurch sie ausgerechnet zu Venus gekommen bzw. warum sie einer Söldner-Einheit beigetreten sind, bleibt somit schleierhaft. Selber wirken sie aber etwas teilnahmslos, geradezu emotionslos. Neben dem Stricken mögen beide außerdem noch das Filmen mit ihren Handys.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aililou FINIAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aililou FINIAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!