Beschreibung

Charakter: Nouhime
Nouhime ist die Ehefrau von Oda Nobunaga, jedoch interessiert ihn seine Beziehung zu ihr nicht sonderlich. Nichtsdestotrotz ist sie ihm gegenüber überaus loyal und sie befolgt ohne Zögern jeden seiner Befehle. Ähnlich wie Oda selbst ist Nouhime eine kaltherzige und skrupellose Person, die gnadenlos tötet, wenn es ihr gerade passt. Spezialisiert ist sie auf den Gebrauch von Fernkampfwaffen, so nutzt sie diverse Feuerwaffen wie Pistolen, Granatwerfer und sogar eine Gatling-Gun.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nouhime 濃姫 (のうひめ)
    Lady Nou
  • en Nouhime

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Basara

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.