Mitsuhiro HAYAKAWA

早川充洋

Informationen

  • Charakter: Mitsuhiro HAYAKAWA
    • ja Mitsuhiro HAYAKAWA 早川充洋 (はやかわ みつひろ)
      Sprecher: Kazunori NOMATA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,85 m
      Gewicht: 77 kg
      Nationalität: Japan
    • en Mitsuhiro HAYAKAWA
      Tätigkeiten: High School Student

Beschreibung

Seine Hyperaktivität ist nicht selten ein großes Ärgernis für die eigenen Teamkameraden, doch wenn es um Rebounds geht, dann ist zweifelsfrei klar, dass es keinen besseren als ihn gibt. Besonders Offensivrebounds kann er sehr gut für sich behaupten, selbst wenn er gegen mehrere Gegenspieler antreten muss. Ihn zum Spielen zu motivieren, braucht man keineswegs, da er stets hoch motiviert ist, was er auch immer wieder durch seine energischen Ausrufe jeden wissen lässt, die aber kaum jemand verstehen kann, da er einen recht eigensinnigen Akzent hat.

Mannschaft: Kaijou
Position: Power Forward
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuhiro HAYAKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuhiro HAYAKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!