Masaru TATSUNAMI

立浪 勝

Informationen

  • Charakter: Masaru TATSUNAMI
    • ja Masaru TATSUNAMI 立浪 勝 (たつなみ まさる)
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Masaru TATSUNAMI
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Maken-Ki!
      Manga: Maken-Ki!

Beschreibung

Masaru Tatsunami ist ein Schüler der Tenbi Academy und alles andere als einer von der freundlichen Sorte. Er gerät heftig mit Otohime Yamato aneinander und fordert sie deshalb zu einem Duell heraus. Natürlich weiß er nicht, wen er vor sich hat, geschweige denn um die Kraft ihres Makens. So oder so sieht er sich bereits auf der Siegesstraße.

Maken:Kaesto
Bezeichnung: Maken Engage

Funktion: Mit seinem Kaesto kann Masaru seinen Gegner in kürzester Zeit genau vor sich ziehen, um ihn anschließend verdreschen zu können. Dazu strömt aus einem Apparat (welchen ihm die Maken-Kräfte verleihen) Energie heraus, die sich anschließend zu einer Hand formt und seinen Gegner packt, um ihn anschließend wieder zum Ausgangspunkt der Hand zurückzuführen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masaru TATSUNAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masaru TATSUNAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!