Handa

半田

Informationen

Beschreibung

Würde man Handa-san ein Pandakostüm überziehen, könnte er sich glatt zu den anderen ins Gehege setzen. Da passt es ja gut, dass er als Pfleger vor allem die Pandas betreut. Im Zoo selbst ist er sehr beliebt unter den Tieren, hat er doch immer ein offenes Ohr für ihre Probleme.
Doch so sehr ihn auch die Tiere lieben, die Menschen tun es nicht. Der ewige Single ist schon seit langem auf der Suche nach einer Freundin und wird dabei tatkräftig von Arbeitskollege Kirino und Panda-kun unterstützt, auch wenn bisher noch keine Erfolge sichtbar waren.
Handa-san hat Angst vor Geistergeschichten und ist ungern im Dunkeln unterwegs. Wie sich herausstellt, hat auch er ein Talent für Wortspiele, was von Seiten Shirokumas auf große Zustimmung stößt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Handa stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Handa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Handa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!