Shinra IOROI

五百蔵しんら

Informationen

Beschreibung

Seitdem Shinra klein ist, werden alle Dinge die er zeichnet zum Leben erweckt, allerdings nur wenn er diese mit seiner linken Hand zeichnet. Bis vor vier Jahren lebte er zusammen mit seiner Großmutter relativ abgeschieden auf einem Berg; nun da sie verstorben ist, lebt nur noch er ganz alleine dort. Aufgrund seiner Fähigkeiten verbot sie ihm den Kontakt mit anderen Menschen und er musste im Haus bleiben, daran hält er sich sogar jetzt, über ihren Tod hinaus, noch. Außerdem verband sie seine linke Hand, damit er lernt mit rechts zu schreiben.

Shinra bekommt häufig Anfragen von Personen wi z.B. Mushishis, die dieses Phänomen untersuchen wollen, allerdings lehnt er diese grundlegend ab; so lernt er auch Ginko kennen, den sein Ablehnungsschreiben nicht mehr rechtzeitig erreicht hat.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinra IOROI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinra IOROI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!