Ken'ya ONIZUKA

鬼塚 剣哉

Informationen

Beschreibung

Kenya Onizuka ist Mitschüler von Akatsuki und Miu an der JPN Babel Academy und versuchte die beiden bereits an ihrem ersten Schultag zu terrorisieren, wurde jedoch ohne viel Aufwand von Akatsuki besiegt, der ihn darüber aufklärte, dass er es ebenfalls möge, andere zu terrorisieren, insbesondere solche, die auf Schwächere herabblicken. Er hat eine ausgesprochen arrogante Persönlichkeit, da er aus der A-Klasse zurückgestuft wurde und sich gegenüber allen in der B-Klasse überlegen fühlt. Außerdem ist er leicht reizbar und sehr rachsüchtig, was sich darin zeigt, dass er immer wieder gegen Akatsuki antritt und versucht diesen in einem Kampf zu demütigen.

Im Kampf nutzt er überwiegend Feuermagie. Diese nutzt er um beispielsweise den Turm aus Flammen zu erzeugen in den er Akatsuki während eines Trainingskampfes einschließt. Eine weitere Anwendung findet sie in der Erschaffung von Spiegelbildern, die er bei Bedarf in Feuerbälle verwandeln kann um damit seine Gegner anzugreifen. Als Waffen verwendet er zwei rote Chakrams, die er in seine Magie einhüllen kann.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ken'ya ONIZUKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ken'ya ONIZUKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!