Huey EINBURG

ヒューイ

Informationen

Beschreibung

Der Sohn des berühmten Galia Einburg übt ebenso wie dieser die Handwerkskunst der Golemherstellung aus. Zwischen den beiden bestehen aber erhebliche »künstlerische Differenzen« - Huey fühlt sich am meisten von weiblichen Rundungen inspiriert und fertigt dementsprechend Golems nach dem Abbild von Frauen mit (seiner Ansicht nach) perfekter Figur. Sein Vater tut dies als Schweinkram ab, mit dem Huey den guten Namen Einburg beschmutze.

Für seine Schöpfungen kommt ihm zugute, dass er ein spezielles Material entwickelt hat, das nicht starr, sondern flexibel ist. Natürlich setzt er dieses Material gemäß seiner Vorliebe bei den Brüsten seiner Figuren ein, die dann aufreizend wippen, wenn sich der Golem bewegt. Das Auffälligste an ihm selbst ist seine vorstehende Frisur - überhaupt scheint er sehr viel Wert auf sein Äußeres zu legen. Wenn man ihm schmeichelt, ist er auch schnell bereit, den gesunden Menschenverstand links liegen zu lassen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Huey EINBURG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Huey EINBURG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Huey EINBURG“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!