Akatsuki OUSAWA

鳳沢 暁月

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Charakter „Akatsuki OUSAWA“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Akatsuki OUSAWA

    de Wir passen gut zueinander. Ehrlich gesagt macht es mir auch großen Spaß, wenn ich die Schwachen schikanieren kann. Ganz besonders arrogante Arschlöcher, die auf alle anderen herabsehen. Es macht mir eine riesen Freude, ihren Stolz zu Staub zu zertrümmern.

    Anime: Aesthetica of a Rogue Hero [Episode 2]
    #
  • Akatsuki OUSAWA

    de Ich brauche keine Waffe, wozu habe ich meine Fäuste?

    Anime: Aesthetica of a Rogue Hero [Episode 1]
    #
  • Akatsuki OUSAWA

    de Was für eine traurige Geschichte. Sie glauben, dass 100 oder 200 Pfeile reichen würden, um jemanden so großartigen wie mich aufzuhalten.

    Anime: Aesthetica of a Rogue Hero [Episode 1]
    #
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!