Aeon

Aion / アイオーン

Informationen

Beschreibung

Aeon ist ein mächtiger und abtrünniger Teufel, dem seine Ziele über alles gehen und sich für die Konsequenzen seiner Taten in keiner Weise interessiert. Vor Jahren begann er die frevelhafte Sünde gegen das Pandämonium zu kämpfen und den Kopf des Pandämonium an sich zu reißen. Dadurch erhielt er den Namen → Sünder Aeon, und wird von allen Teufel gejagt. Nur Rizel, Shader, Wido und Genai stehen ihm zur Seite und unterstützen seine weiteren Pläne.

Sein Ursprungsgedanke war es, sich durch die Beseitigung des Kopfes, vom Joch des Himmels zu befreien und unabhängig von dessen Regeln und Gesetzen zu sein. Dazu hat er sich vor fünfzig Jahren sogar seine eigenen Hörner abgerissen.
Nun ist sein Ehrgeiz, Wahnsinn und Machtbesessenheit dahin angestiegen, dass er eine neue Weltordnung erschaffen und das Universum neu strukturieren will. Er will die Kräfte Gottes erlangen und die Astral-Linie absorbieren, um sich selbst als Gott zu erheben und um seine Pläne zu erreichen, jagt er die sieben Aposteln.

Aeon ist einer der mächtigsten Teufel und wird sogar von anderen mächtigen Teufeln gefürchtet. Er ist sich seiner selbst sehr sicher und lässt sich von nichts einschüchtern. Egal in welcher Situation er sich auch befindet, ist er die Ruhe selbst und sieht sich stets in der Position des Überlegenen.
Um nicht selbst in Erscheinung treten zu müssen und sich selbst als unnahbar darzustellen, benutzt er einen Adler als Medium, durch den er zu anderen spricht.



Erklärung zum Pandämonium:
Das Pandämonium ist eigentlich ein Rat von Teufel, welche die Aufgabe hat, den Kopf des Luzifers zu schützen, bekannt als „Der Kopf des Pandämonium“. Dieser Kopf steht stellvertretend für alle bösen Kräfte und seelischen Abgründe der Menschheit. Durch ihn allein bleibt die bekannte Weltordnung aufrecht erhalten, da er dafür sorgt, dass das Gleichgewicht zwischen Himmel und Hölle bestehen bleibt.


Erklärung zur Astral-Linie/zum Astral:
Das Astral ist die Energie von Seelen verstorbener Menschen, welche sich in einem unsichtbaren Fluss in der Erdatmosphäre sammelt, der so genannten Astral-Linie. Die Astral-Linie sichert den Kreislauf zwischen Leben und Tod, da die Seelen verstorbener dort einfließen und jeder neugeborene aus diesem Fluss eine Seele erhält.

Die Teufel beziehen ebenfalls aus diesem Fluss ihre Kraft und Lebensenergie, indem sie durch ihre Hörner dieses Astral absorbieren. Werden einem Teufel die Hörner abgebrochen, bedeutet dies im Normalfall der langsame Tod. Die einzige Chance die ihm bleibt, wäre mithilfe einer Lebensuhr einen Vertrag mit einem Menschen einzugehen und sich auf diese Weise von dem Astral der lebenden Seele zu nähren, und zieht dabei seine Energie aus der Lebensspanne seines Partner.

Das Astral hat zudem Einfluss auf das äußere Erscheinungsbild eines Teufels. Seine wahre Gestalt verbraucht besonders viel Astral und schwächt ihn dauerhaft, weshalb sie die meiste Zeit über in der menschlichen Gestalt eines Erwachsenen oder Kindes auftreten.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aeon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aeon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Aeon

    Even at a time like this there’s not a single word of rescue from the one you worship. You see? That is the truth of this world. He doesn’t watch anything and doesn’t save anyone.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!