Beschreibung

Charakter: Shoujo
Gerade als Takeru im Dessousgeschäft auf die sich umziehende Kodama Himegami wartet und zugleich von ihr darauf hingewiesen wurde sich keinen Zentimeter zu bewegen, wenn er weiterleben möchte - um so zu verhindern, dass er sie wieder einmal beim Umziehen erwischt - kommt dieses Mädchen mit ihren Freundinnen ins Geschäft. Mit unangenehmen Folgen für den mit allerlei Schachteln vollbepackten Takeru, denn während sich die Mädchen die Waren ganz genau ansehen, bedrängen sie ihn dermaßen, dass er sein Gleichgewicht verliert.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shoujo
  • en Girl

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Maken-Ki!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.