Beschreibung

Charakter: Orihime MITSUISHI
Die Schulleiterin der Starlight Academy war früher selbst ein Top-Idol unter dem Künstlernamen „Hime” und trat zusammen mit ihrer Partnerin Miya als immens erfolgreiches Duo „Masquerade” auf. Die Schülerinnen liegen ihr sehr am Herzen und sie weist in ihrer jetzigen Funktion die richtige Mischung aus motivierender Strenge und Nachsicht auf. Johnny Bepp gehört zu ihren wichtigsten Ratgebern und Vertrauten, nur seine extrovertierte Art empfindet sie zuweilen als übertrieben, vor allem wenn er im Überschwang mal wieder eine ihrer Ideen als seine eigene ausgibt. Dann setzt es einen mahnenden Klapps, der ihn rasch wieder zur Räson ruft.
Sie sieht in Ichigo Hoshimiya ein bemerkenswertes Potential, da sie über ein natürliches Charisma verfügt, die Leute für sich zu gewinnen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Orihime MITSUISHI 光石 織姫 (みついし おりひめ)
    Tätigkeiten: Gakuenchou
  • en Orihime MITSUISHI
    Tätigkeiten: Headmaster

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.