Johnny BEPP

ジョニー別府

Informationen

Beschreibung

Der weltweit bekannte legendäre Choreograph Johnny Bepp (Namensähnlichkeiten zu realen Person sind rein unzufällig) wird zu Ichigos und Aois grenzenloser Begeisterung ihr Klassenlehrer an der Starlight Academy. Er zeigt für seine Schülerinnen, die er im Übrigen alle „Honey“ nennt, jederzeit vollen Einsatz und kann ihnen eine Menge vermitteln, worauf es im Idol-Business ankommt. Als Mensch ist er jedoch etwas speziell: Er macht den Alltag zu seiner Bühne und inszeniert jeden seiner Auftritte mit Tanzschritten sowie weit ausladenden Gesten und würzt seine Statements mit zahlreichen englischen Begriffen, wobei „It’s Showtime!“ wohl zu seinen Lieblingen gehört, was man auch als sein Lebensmotto begreifen könnte. Eine weitere Angewohnheit von ihm ist ausuferndes Eigenlob: Sein „Good Job, ore“ in der für ihn typischen Verquickung von Englisch und Japanisch signalisiert, dass er seinen Schülerinnen wieder ein tolles Casting organisiert hat. Für seine Schützlinge reißt er sich geradezu ein Bein aus, zumindest stellt er es gerne so dar, dass er alles möglich machen kann und ist auch schnell mit Versprechungen zur Stelle. Allzu oft läuft es dann aber darauf hinaus, dass er die Direktorin um eben jenen Gefallen anbetteln muss, den er jemand anderem im Überschwang zugesichert hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Johnny BEPP“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Johnny BEPP“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!