Kakeru OOTA

太田 駆

Informationen

Beschreibung

Obwohl es Ichigo peinlich ist, dass ihr erster Auftritt auf die schuleigene Website hochgeladen wurde, weil sie während diesem nämlich hingefallen war, ist es gerade dieser Stolperer, der Kakeru auf sie aufmerksam macht. Es imponierte ihm, dass sie sofort wieder aufgestanden ist und weitergemacht hat, was er sich ab sofort zum Vorbild nimmt, da er selbst im Leichtathletik-Team kurz vorm Aufgeben stand, weil er trotz langjährigem Training nicht viel besser geworden ist. Nachdem er Ichigo gesehen hat, beschließt er aber, es noch einmal zu versuchen.

Er ist ziemlich schüchtern und stellt sich daher recht unbeholfen an, als er Ichigo zufällig beim Joggen trifft, die mit ihrer offenen, unverkrampften Art aber schnell das Eis bricht. Zu mehr Selbstsicherheit reicht es bei Kakeru trotzdem nicht, der alleine schon beim Geständnis, dass er ihr Fan ist, puterrot im Gesicht wird.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kakeru OOTA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kakeru OOTA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!