Papa Mbai SIKI

パパ・ンバイ・シキ

Informationen

  • Charakter: Papa Mbai SIKI

Beschreibung

Es ist kein Geheimnis, dass mehrere japanische Mannschaften ihre Spielstärke durch den Einsatz von ausländischen Spielern verstärken. Aus Senegal holte sich Shinkyo diesen gigantischen Spieler, der nicht nur sehr groß ist, sondern auch sehr lange Arme hat, mit denen er eigentlich jeden Ball abfangen kann. Aufgrund seiner Größe wirkt er wie ein nicht zu bezwingender Gegner, was auch dafür sorgt, dass er eine gewisse herablassende Seite an sich hat. Andere Spieler werden von ihm zumeist unterschätzt, vor allem dann, wenn diese sehr viel kleiner gewachsen sind als er. Seine Spielstärke begründet sich aber an sich nur mit seiner Körpergröße; weil niemand an ihn herankommen kann, schafft es auch niemand, ihn zu verteidigen.


Mannschaft: Shinkyo
Position: Center
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Papa Mbai SIKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Papa Mbai SIKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!