Koinosuke ODAGOU

Koinosuke ODAGO / 小田豪鯉之介

Informationen

Beschreibung

Koinosuke war Yagyu Jubeis Diener in der Zeit als er verstarb und ihm den Auftrag gab das »Lovely Eyepatch« an einen geeigneten Nachfolger zu übergeben. Diesen Auftrag nimmt er so ernst, dass er letztendlich über 300 Jahre auf der Suche umherwandert. Da die Beschreibung eines geeigneten Nachfolgers seitens Jubei jedoch recht vage und leicht missverständlich ist, fällt Koinosukes Wahl letztendlich auf Jiyuu, hauptsächlich wegen ihres Busens.

Nachdem er es einmal schaffte Jiyuu dazu zu bringen das Artefakt anzulegen schwört er von nun an dem Nachfolger Yagyu Jubeis, also Jiyuu Nanohana, zu dienen. Da ihr Vater Sai, mit dem er sich immer wieder streitet, ihm allerdings nicht erlaubt in ihrem Haus zu wohnen, baut er sich auf dem Grundstück eine Hundehütte, die er nachts bezieht und kümmert sich tagsüber um den Haushalt.

Mit Jiyuu gerät er vor allem anfangs auch häufig aneinander, aufgrund ihrer häufigen Weigerung das »Lovely Eyepatch« immer bei sich zu tragen und es im Notfall auch anzulegen. Da er sich in der Verantwortung sieht, das Erbe seines früheren Herren zu bewahren und ein extrem übersteigertes Pflichtbewusstsein an den Tag legt ist er dadurch desöfteren dazu gezwungen sein Leben zu riskieren, um das Artefakt zurückzubekommen nachdem Jiyuu es aus Widerwillen oder Unachtsamkeit mal wieder wegwirft. Darüber hinaus versucht er Jiyuu immer wieder davon zu überzeugen, dass sie eine spezielle mit sich führen soll, die er von überall aus hören kann, wenn sie darauf pfeift, sodass Koinosuke sofort zu seiner Herrin kommen kann, wenn sie ihn braucht, letztendlich macht sie allerdings selten oder nur für Banalitäten davon Gebrauch.

Im Kampf ist er trotz seines Status als Samurai völlig nutzlos. Er ist zwar fähig sich äußerst schnell zu bewegen, hat jedoch keinerlei Talent mit Waffen jeglicher Art umzugehen, sodass er meist nur als Ablenkung fungiert.

Nachdem Jiyuu letztendlich ihre Rolle als Yagyu Jubeis Nachfolger akzeptiert und löst er sich auf und wird als Geist mit seinem eigentlichen Herren wiedervereint. Von da an schickt er seine Tochter Ayunosuke los, um Jiyuu zu unterstützen, falls sie weiterhin Hilfe benötigt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koinosuke ODAGOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koinosuke ODAGOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Koinosuke ODAGOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!