Ohana MATSUMAE (Charakter)松前 緒花

  • Favorisieren
  • GeschlechtWeiblich, 16
  • Geburtstag30. November
  • HaarfarbeOcker
  • AugenfarbeBraun
  • Blutgruppe?
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Ohana MATSUMAE ist ein Charakter aus dem Anime »Hanasaku Iroha« und aus dem Manga »Hanasaku Iroha«.
Als ihre Mutter Ohana erzählt, dass sie mit ihrem Liebsten die Stadt verlassen wird, um sich so vor den Schuldeneintreibern ihres Freundes zu drücken, glaubt Ohana im ersten Moment noch, dass sie mit von der Partie wäre, nur um kurz darauf zu erfahren, dass sie stattdessen zu ihrer Großmutter abgeschoben wird, zu der sie bisher noch keinen Kontakt gehabt hat und die ein Hotel leitet. Dass sie im Kissuisou arbeiten muss, um dort wohnen zu dürfen, ist dann die nächste Überraschung für Ohana. Mit der neuen Situation freundet sich Ohana recht schnell an, da sie Tokyo sowieso irgendwie satt hatte.

Nach einer Eingewöhnungszeit kommt sie auch sehr gut zurecht und die Tätigkeit im Hotel bereitet ihr zudem noch viel Spaß. Da sie generell über einen sehr offenen Charakter verfügt, freundet sie sich auch relativ schnell mit ihren neuen Kollegen an, mal abgesehen von den Anfangsschwierigkeit mit Minko. Für sie ist es zugleich eine neue Erfahrung Geld für ihre Verdienste zu bekommen, denn zuhause gab es nie etwas dafür, dass sie praktisch alleine den ganzen Haushalt schmiss. Ebenso leicht fiel es ihr demnach sich in die Arbeit hineinzufinden.

Ohana ist jemand, der nicht lange nachdenkt, sondern vorher handelt. Auf andere wirkt sie deshalb etwas aufdringlich. Da sie zudem noch das Herz auf ihrer Zunge trägt und entsprechend offen und direkt kommuniziert, attestieren ihr die anderen darüber hinaus auch noch ein vorlautes Mundwerk. Das passt aber sehr gut zu ihr, denn Ohana versucht immer für die anderen da zu sein und hilft wo sie kann, um das Hotel am Laufen zu halten. Deshalb ist sie grundsätzlich sehr optimistisch eingestellt und glaubt, dass sich für alles irgendwie eine Lösung finden lässt. Ihre eigenen Probleme verdrängt sie dabei komplett. Kurz vor ihrer Abreise gestand ihr nämlich Schulfreund Kouichi Tanemura seine Liebe, doch anstatt sich damit zu befassen, drängt Ohana das immer weiter von sich und bleibt ihm eine Antwort schuldig.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Promare

Die deutsche Premiere des gefeierten Anime-Films PROMARE – Ab sofort als Amazon Heimkino-Premiere.

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Shakugan no Shana“
Gewinnspiel: „Shakugan no Shana“

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Anime-Edition] Wer soll Charakter Nummer 98.000 werden?
[Anime-Edition] Wer soll Charakter Nummer 98.000 werden?

Namen

  • ja Ohana MATSUMAE 松前 緒花 (まつまえ おはな)
    Hobiron
    Tätigkeiten: Gakusei
    Nakai
  • en Ohana MATSUMAE
    Tätigkeiten: Student
    Waitress

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten26Rang#936

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat