Tessai HARIU

針生鉄斎

Informationen

  • Charakter: Tessai HARIU
    • ja Tessai HARIU 針生鉄斎 (はりう てっさい)
      Tätigkeiten: Kyoushi
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Tessai HARIU
      Sprecher: Byron CLOSE
      Tätigkeiten: Teacher

Beschreibung

Tessai Hariu ist ein neuer Lehrer an der Hontsura Schule und ersetzt seinen Vorgänger Herrn Ozaki als Lehrer der achten Klasse. Er ist Schwertkämpfer der Ryujoji-Shinkage Schwertkampfschule und soll überprüfen, ob Nanohana Jiyuu wirklich Yagyu Jubei ist. Nach seiner ersten Unterrichtsstunde erscheint es ihm unwahrscheinlich, dass sich Yagyu Jubei unter seinen Schüler befindet.
Nachdem er die Schüler in der Pause jedoch belauscht und Jiyuu geschickt befragt hat, bestätigt sich der Verdacht und Herr Tessai stellt sich Yagyu Jubei zum Kampf. Er ist Jubei aber wie schon Herr Ozaki nicht gewachsen und entscheidet sich nach seiner Niederlage, ein Leben nur für die Liebe zu führen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tessai HARIU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tessai HARIU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tessai HARIU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!