Beschreibung

Charakter: Tessai HARIU
Tessai Hariu ist ein neuer Lehrer an der Hontsura Schule und ersetzt seinen Vorgänger Herrn Ozaki als Lehrer der achten Klasse. Er ist Schwertkämpfer der Ryujoji-Shinkage Schwertkampfschule und soll überprüfen, ob Nanohana Jiyuu wirklich Yagyu Jubei ist. Nach seiner ersten Unterrichtsstunde erscheint es ihm unwahrscheinlich, dass sich Yagyu Jubei unter seinen Schüler befindet.
Nachdem er die Schüler in der Pause jedoch belauscht und Jiyuu geschickt befragt hat, bestätigt sich der Verdacht und Herr Tessai stellt sich Yagyu Jubei zum Kampf. Er ist Jubei aber wie schon Herr Ozaki nicht gewachsen und entscheidet sich nach seiner Niederlage, ein Leben nur für die Liebe zu führen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Tessai HARIU
    Tätigkeiten: Teacher
  • ja Tessai HARIU 針生鉄斎 (はりう てっさい)
    Tätigkeiten: Kyoushi

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jubei-chan

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.