Beschreibung

Charakter: Shuuichi KUZE
Shuuichi Kuze ist ein Freund der Familie Asou; er war für drei Monate im Ausland (Deutschland) und ist nun wiedergekommen. Er macht gerne seine Späße mit Renji, hat aber immer ein offenes Ohr für ihn und gibt Ratschläge, wenn er mal nicht weiter weiß. Zu Renjis Mutter pflegt er ebenfalls ein gutes Verhältnis (ab und zu kocht sie auch für ihn).

Mit Himura ist Shuuichi auch befreundet (schon seit ihren High School-Tagen), teilt aber nicht seine engstirnige und pessimistische Einstellung. Früher war Kuze ein professioneller Violinist von Weltklasseformat. Renji eilt zusätzlich der Ruf eines Ladykillers voraus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shuuichi KUZE 久瀬 修一 (くぜ しゅういち)
    Tätigkeiten: Musician
  • en Shuuichi KUZE
    Tätigkeiten: Musician

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: ef - a tale of memories

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.