Beschreibung

Charakter: Yuu HIMURA
Yuu Himura ist meistens in einer Kirche anzutreffen; es sieht so aus, als würde er auf jemanden warten. In der Stadt scheint er sehr bekannt zu sein, denn immer wieder wird er von den verschiedensten Leuten um Rat gefragt. Zudem ist er der Vormund von Chihiro Shindou; er kennt ihr Leiden bis ins kleinste Detail, weswegen er sie vor allen Gefahren beschützen will. Solch eine Situation tritt auf, als ein Junge namens Renji Asou anfängt sich für sie zu interessieren und ihre Bindung immer stärker zu werden scheint.

Yuu ist ein sehr verantwortungsbewusster junger Mann und bewahrt stets einen kühlen Kopf, auch wenn sein Gegenüber ein heißblütiges Gemüt hat. Er wirkt bisweilen ein wenig traurig und glaubt an so etwas wie Wunder nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Zitate

  • Yuu HIMURA
    There are no miracles in this world. There is only coincidence and necessity, and what people make of it.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuu HIMURA 火村 夕 (ひむら ゆう)
  • en Yuu HIMURA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: ef - a tale of memories

Statistik

Favoriten:
8

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.