Minko TSURUGI

鶴来 民子

Informationen

  • Charakter: Minko TSURUGI
    • ja Minko TSURUGI 鶴来 民子 (つるぎ みんこ)
      Minchi
      Sprecher: Chiaki OMIGAWA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,65 m
      Gewicht: 53 kg
      Nationalität: Japan
    • en Minko TSURUGI
      Tätigkeiten: Cook, Student
    • de Minko TSURUGI

Beschreibung

Obwohl ihre Eltern dagegen waren, entschied sich Minko dafür ihren Traum zu verfolgen und später einmal ein Chefkoch zu werden. Ihre Suche nach einer passenden Lehrstelle gestaltete sich jedoch als schwierig, da sie noch keinen Schulabschluss hatte. Erst Tooru Miyagishi ermöglichte es ihr im Kissuisou anzulernen, wo sie seitdem auch wohnt. Ihre erste Begegnung mit Ohana verläuft alles andere als gut, da sie ihren selber eingepflanzten Bärlauch irrtümlicherweise für Unkraut hielt. Daraufhin bekam Ohana ihre ganze Wut zu spüren, ausgedrückt in einem direkten und hitzigen »Stirb«. Zunächst behält Minko dies auch bei. Da die beiden zwangsweise in einem Zimmer schlafen müssen und obendrein Ohana unentwegt das Gespräch mit ihr sucht bzw. sich unbedingt mit ihr anfreunden möchte, nähern sich beide mit der Zeit dann aber doch an und lässt sich auf ein »Hobiron«, weil sie dieses Gericht einfach nur abstoßend findet, herunterhandeln.

Minko weist einen überaus mürrischen Charakter auf und einzig Nako verhindert in der Anfangszeit, dass Minko oder Minchi, wie sie von ihr genannt wird, in Gegenwart von Ohana völlig ausrastet. In der Schule ist sie komischerweise bei den Jungs total beliebt und bekommt reihenweise Liebesbriefe, die allesamt von ihr ignoriert werden. Augen hat Minko nämlich nur für Tooru, in den sie bis über beide Ohren verliebt ist, aber ihr niemals in den Sinn käme, ihm das zu gestehen. In seiner Gegenwart zeigt sie dann auch mal ihre mädchenhafte Seite, was sie meistens versucht vor den anderen versteckt zu halten. Im Grunde besitzt Minko den nötigen Ehrgeiz um in der Küche zu bestehen, doch passieren ihr immer noch sehr viele Fehler, meistens dann wenn sie mit ihren Gedanken ganz woanders ist. Darauf folgt dann unweigerlich ein Anschiss seitens Toorus, der zuweilen recht heftig werden kann. Diesen akzeptiert Minko aber ohne zu Mürren und ohne ihre Meinung über ihn zu ändern. Stattdessen verteidigt sie ihn sogar noch, sobald andere diesbezüglich Kritik an ihm äußern. Ohana sieht sie in dieser Hinsicht ein Stück weit als Konkurrenz, da sie in der Zubereitung des Essens talentierter als sie zu sein scheint und sogleich das Lob von Tooru erntet. Trotz der entspannteren Situation kommt es doch immer wieder zu kleinen Zickereien ihrerseits in Richtung Ohanas.

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!