Satsuki MATSUMAE

松前 皐月

Informationen

  • Charakter: Satsuki MATSUMAE
    • ja Satsuki MATSUMAE 松前 皐月 (まつまえ さつき)
      Sprecher: Takako HONDA
      Alter: 38
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Ocker
      Nationalität: Japan
    • en Satsuki MATSUMAE
      Tätigkeiten: Journalist
    • de Satsuki MATSUMAE

Beschreibung

Um den Schuldeneintreibern ihres Freundes zu entgehen, beschließt Satsuki mit ihrem Liebsten von einem Tag auf den anderen durchzubrennen und ihre Tochter Ohana bei ihrer Mutter abzustellen, mit der sie seit Jahren im Clinch liegt und keinen einzigen Gedanken daran verschwendet sie selber zu sehen. So soll sie angeblich längst enterbt worden sein, wobei sie selber auch gar kein Interesse daran zeigt, dass Kissuisou zu übernehmen. Umso überraschender ist, dass Satsuki als Journalistin ausgerechnet Kritiken über Hotels und Gasthäuser schreibt.

Man könnte sagen in ihr stecken zwei Personen. Einerseits ist Satsuki ein absoluter Workaholic, der ständig vor dem Laptop hängt und an dem neuesten Artikel schreibt und dahingehend auch noch ziemlich rigoros zur Sache geht. Vor allem ihre Tochter leidet seit ihrer Kindheit darunter und steht klar hinten an, denn Satsuki findet nicht nur kaum Zeit für sie, auf sie ist auch in keinster Weise Verlass und kommt ihren eigentlichen Pflichten als Mutter mehr schlecht als recht nach. Statt einer Entschuldigung seitens Satsuki gab es da für Ohana eine Lektion fürs Leben und impfte ihr schon früh ein, sich nie auf andere zu verlassen, sondern nur auf sich selbst. Dagegen weist Satsuki in ihrer Freizeit beinahe schon ein kindliches Gemüt auf, bei der es eher so erscheint, als ob Ohana sie bemuttern würde anstatt andersherum. Zumindest fallen sämtliche Haushaltspflichten in den Bereich ihrer Tochter, während sie herumnörgelt, wann endlich das Essen fertig ist. Obendrein mag sie es noch gerne andere zu foppen und damit aus der Reserve zu locken.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Satsuki MATSUMAE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Satsuki MATSUMAE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!