Renji TOGASHI

富樫 蓮二

Informationen

Beschreibung

Im Kissuisou nimmt Renji den Posten des Chefkochs ein. Obwohl er auch dank der durch seine Augenbraue gehenden Narbe äußerlich recht schroff herüberkommt, ist Renji praktisch das Gegenteil von Tooru. Er bleibt meistens recht gelassen und pflichtet Tooru bei, nicht allzu hart ins Gericht mit Lehrling Minko Tsurugi zu gehen. Tooru wiederum sieht in ihm einen Mentor. Beide sind ein durchweg eingespieltes Team und können sich jederzeit aufeinander verlassen.

Für gewöhnlich ist Renji sehr fokussiert auf seine Arbeit und geht diese mit viel Ruhe an. Hingegen kann er mit Druck und Stress überhaupt nicht umgehen und macht dann unerwartete Fehler, die ihm sonst nie passieren würden. Eine ebensolche Unsicherheit und Nervosität kann man ihm auch in Gegenwart von hübschen Frauen ansehen. In solchen Momenten wirkt er dann nicht mehr so gefestigt und zuweilen auch weniger ernst, wie es sonst bei ihm der Fall ist, sondern verhält sich viel mehr wie ein Jungspund, dem die Schamröte ins Gesicht schießt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Renji TOGASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Renji TOGASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!