Shepard

シェパード

Informationen

  • Charakter: Shepard
    • ja Shepard シェパード
      Condoriano
      Sprecher: Keiichi NANBA
      Tätigkeiten: Chuusa 中佐
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Shepherd
      Condoriano
      Sprecher: Duncan BRANNAN
      Tätigkeiten: Commander
    • de Shepard
      Condriano
      Tätigkeiten: Fregattenkapitän, Kommandant
    • Anime: One Piece

Beschreibung

Shepard ist ein Marine-Kommandant, der auf dem Weg zur G-8 Marine-Basis Navarone ist. Diese möchte er inspizieren und sein Schiff reparieren lassen, da es nach einem heftigen Sturm ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Die Marine zieht in Erwägung die Basis zu schließen und hat deshalb Shepard ausgesandt; dieser betrachtet die Basis als für die Marine völlig nutzlos und lässt deshalb keine Gelegenheit aus sie schlecht zu machen, das Gleiche gilt übrigens auch für ihren Kommandanten Jonathan.

Als direkt von der Marine Bevollmächtigter und mit einem höheren Rang als die meisten anderen Marine-Offiziere bestückt, legt er eine äußerst arrogante Haltung an den Tag. So muss alles nach seiner Pfeife tanzen; bei Ungehorsam droht er mit dem Militärgericht. Er hat ein etwas fahles Gesicht und macht auch sonst nicht den gesündesten Eindruck, aber seine Arroganz sprudelt förmlich heraus. Im Kampf benutzt er eine gigantische Bazooka, die Eagle Launcher genannt wird.

Dieser Charakter kommt nur im Anime vor
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shepard“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shepard“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shepard“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!