Beschreibung

Charakter: Takao ARIZUKA
Superintendent Arizuka vom "Tokyo Metropolitan Police Department Headquarters", trägt den Spitznamen, wie von Yoriko bekannt, "King of Hades“. Für die Durchführung von Inspektionen in jeder Station ist er persönlich verantwortlich und wird wegen diesen von vielen gefürchtet, dazu zählt sogar der gelassene Chief. Die Kontrollen macht er äußerst gründlich, denn seinem prüfenden Blick entgeht nichts und er notiert sich alles in seinem Notizbuch, welches er immer bei sich trägt. Es gibt kaum etwas, das ihn aus der Ruhe bringt, selbst als sich Natsumi vor ihm übergibt und er unfreiwillig seine Kleidung wechselt musste. Dennoch ist dieser Fauxpas vergessen, als er Natsumi, Miyuki und deren Kollegen im Einsatz live, den sie auf ihre spezielle Art lösen, beobachtet. Über kleine Verstöße, die natürlich ungern gesehen sind, sieht er hinweg, solange die Leistung stimmt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Takao ARIZUKA 蟻塚貴男 (ありづか たかお)
    Honchou no Enma Daiou
    Tätigkeiten: Keishi
  • en Takao ARIZUKA
    King of Hades
    Tätigkeiten: Superintendent

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.