Yuu SHINOMIYA

篠宮 悠

Informationen

  • Charakter: Yuu SHINOMIYA
    • ja Yuu SHINOMIYA 篠宮 悠 (しのみや ゆう)
      Tätigkeiten: Kyoushi
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Violett
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,63 m
      Gewicht: 48 kg
      Körpermaße: 84 - 57 - 88
      Nationalität: Japan
    • en Yuu SHINOMIYA
      Tätigkeiten: Teacher

Beschreibung

Vor zehn Jahren wohnte Yuus Familie neben dem Haus der Familie Asou und sie hatte ein sehr enges Verhältnis zu Daisuke, welcher sie liebevoll »Yuu-oneechan« nannte. Nun besucht sie wieder die Nadeshiko Academy, an der sie in der Vergangenheit selbst Studentin war und arbeitet dort während ihres Aufenthalts als Lehrerin.
Obwohl sie als Lehrerin einen besonnenen Eindruck macht, ist Yuu in Wirklichkeit ein ziemlicher Tollpatsch und vergisst gleich bei ihrem ersten Besuch bei Daisuke ihren Wohnungsschlüssel.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuu SHINOMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuu SHINOMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yuu SHINOMIYA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!