Daisuke ASOU

麻生 大輔

Informationen

  • Charakter: Daisuke ASOU
    • ja Daisuke ASOU 麻生 大輔 (あそう だいすけ)
      Sprecher: Makoto NARUSE
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker (Dunkel)
      Augenfarbe: Petrol
      Nationalität: Japan
    • en Daisuke ASOU
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Da seine Mutter vor vielen Jahren verstarb und sein Vater als Photograph um die Welt reist und somit nur selten nach Hause kommt, ist Daisuke es gewohnt allein zu leben. Früher fungierte seine Nachbarin Yuu Shinomiya für ihn als eine Art Mutterersatz und ältere Schwester, schließlich musste diese jedoch umziehen. Aus diesem Grund ist Daisuke natürlich überaus erfreut als er von Yuus erneutem Besuch erfährt, ganz im Gegensatz zu seiner Kindheitsfreundin Amane, erst recht als er dieser erzählt, dass »Yuu-oneechan« seine erste Liebe gewesen sei.
Wegen seines außergewöhnlichen künstlerischen Talents erhielt Daisuke ein Stipendium für die angesehene Nadeshiko Academy, welche er nun seit über einem Jahr besucht. Seine Fähigkeiten werden von all seinen Mitschülern anerkannt, besonders von Amane und seiner Schwester Ren. Allerdings verlor er durch die hohen Erwartungen der Akademie an ihn mit der Zeit die Leidenschaft für sein Talent, was letzten Endes sogar zu einer Zeichenblockade führte. Er ist der Meinung, dass man nur für sich selbst zeichnen sollte und nicht, weil andere es von einem verlangen. Schließlich stellte der Schuldirektor ihm das Ultimatum, dass man sein Stipendium zurückziehen würde, sollte er beim kommenden Zeichenwettbewerb nicht den ersten Platz erreichen, was zur Folge hätte, dass er Nadeshiko verlassen müsste.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke ASOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke ASOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Daisuke ASOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!