TOKUNO

徳野

Informationen

Beschreibung

Tokuno ist ein guter Freund vom Chief, verheiratet plus Familie, und gehört der »Bokutou Station Investigation Division« an. Bei seinen Fällen steht ihm meist sein junger Kollege Sugihara als rechte Hand zur Seite, aber er weiß die Hilfe von den Kollegen des »Traffic Department« beim Lösen verschiedener Fälle sehr wohl zu schätzen. Er ist schon ein Veteran und viele Kollegen beim »Traffic Department« sehen zu ihm auf, er erteilt Ratschläge und fungiert als Sprachrohr zwischen den beiden Abteilungen. Nebenbei kann er für die Fälle des »Traffic Department« wiederum Zugang zu sämtlichen Informationen gewähren. Trotz seines Alters kann er sich noch gut selbst verteidigen und sein messerscharfer Verstand macht ihn zu einem der besten Ermittler der Abteilung.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „TOKUNO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „TOKUNO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!