Beschreibung

Charakter: Shirou TAKAMACHI
Sein Name war ursprünglich Fuwa Shirou, er nahm jedoch bei der Heirat mit seiner zweiten Ehefrau Momoko Takamachi deren Familiennamen an, ebenso wie seine Kinder Kyouya und Miyuki Takamachi (die jüngste Tochter Nanoha ist bereits Momokos Kind).
Shirou war ein herausragender Schwertkämpfer und Lehrer der Kampfkunst, der seinen eigenen Kampfstil entwickelt hatte. Im Rahmen seiner Tätigkeit als Bodyguard ist er viel in der Welt herumgekommen. Als Leibwächter kam er vor 12 Jahren beim vergeblichen Versuch, einen Bombenanschlag auf seinen Arbeitgeber Albert Christella zu vereiteln, gemeinsam mit diesem ums Leben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shirou TAKAMACHI 高町 士郎 (たかまち しろう)

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.