Megumi HONDA

本田恵

Informationen

  • Charakter: Megumi HONDA
    • ja Megumi HONDA 本田恵 (ほんだ めぐみ)
      Sprecher: Ayaka SAITOU
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Megumi HONDA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Megumi verlor früh ihre Mutter und nach ihrem Tod reiste sie mit ihrem Vater, der als Mechaniker für ein Rennteam arbeitete, durch ganz Japan. Doch damit war Schluss als Megumi in die Grundschule gekommen ist und die beiden sich niedergelassen haben. Megumi weiß wie viel die Arbeit ihrem Vater bedeutet, denn sie mag es wenn seine Augen leuchten, wenn er, wie sie sagt, über "komplizierte“ Dinge spricht. Vater und Tochter sind ein eingespieltes Team und sogar beim Thema Gewinnen sind sie sich ähnlich, jedoch ist Megumi eine Spur ehrgeiziger als er, und teilweise ein richtiger Sturkopf. Hin und wieder verbringt Megumi ihre Zeit allein, wenn ihr Vater arbeitet und längere Zeit fort ist, aber sie hat mit Sena, Miyuki, Natsumi, Nakajima und Daimaru viele Leute um sich, denen sie ans Herz gewachsen ist.

Doch nicht nur ihnen, sondern sie freundet sich mit ihren Klassenkameraden Maho, Yuuta und Shou an. Zu Anfang ist Megumi noch sichtlich unsicher und schüchtern, aber die offene Art aller 3 lässt ihre Schüchternheit schnell verblassen. Zu anderen Leuten ist Megumi zunächst immer etwas zurückhaltend, aber stets freundlich und hat sie erst richtig Vertrauen gefasst, blüht sie richtig auf,wie bei einem Date mit Miyuki, wo Nakajima auf Megumi aufpassen musste.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Megumi HONDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Megumi HONDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Megumi HONDA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!