Sarah

セーラ

Informationen

Beschreibung

Meerjungfrauenprinzessin Sarah rettet die Abenteurergruppe um Mikoto als sie auf hoher See kentern. Wieder zu sich kommen sie allerdings in einer Zelle, ohne Wallace jedoch, und werden mit der Tatsache konfrontiert, dass Sarah in zu ihrem künftigen Ehemann auserkoren hat. Glücklich wirkt er darüber nicht wirklich und vor allem ist ihm noch hundeübel wegen der Schaukelei während der Seefahrt. Sarah ist eine fröhliche, sorglos erscheinende Person, deren Heiratsentschluss wie eine spontane Entscheidung wirkt. In Wahrheit hat sie gar nicht vor, Wallace zu ehelichen, sondern möchte mit dieser fingierten Situation nur Rohan, von dem sie weiß, dass er in sie verschossen ist, ein wenig ärgern. Sie weiß zudem, dass er kein Meermensch ist und hat selber Gefühle für ihn, aber die Gelegenheit, ihn auf den Arm zu nehmen, war einfach zu verführerisch.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sarah“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sarah“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!