Beschreibung

Charakter: Chimaera
Rikka hat diese Katze bei einem nächtlichen Ausflug aufgegabelt und behauptet es handele sich um ein magisches Geschöpf, das sie zu ihrem Vertrauten machen werde. Unübersehbar sind die Flügel auf ihrem Rücken künstlich und auch ansonsten handelt es sich um eine völlig normale Katze. Weil Rikkas Schwester eine Katzenhaarallergie hat, kommt das Tier letztlich bei Yuutas Familie unter, obwohl er sich zunächst dagegen sträubt – erst bittet Rikka ihn darum, weil sie ihren Vertrauten vor ihrem Feind verstecken müsse und dann nötigt ihn Touka praktisch, das Vieh wegzuschaffen. Dabei wollte Yuuta einfach nicht erneut in Rikkas Angelegenheiten verstrickt werden, denn von der Akzeptanz eines Haustiers her hatte er sich schon gedacht, dass es vermutlich kein Problem geben würde, da seine kleinste Schwester Katzen liebt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Chimaera きめら
  • en Chimaera

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.