Beschreibung

Charakter: Marimo BANDOU
Auf den ersten Blick macht Marimo noch einen gänzlich normalen Eindruck: Eine sportliche, hübsche und motivierte Schülerin. Leider gilt sie als 1A-Stalkerin und Perverse, vor der man sich in Acht nehmen sollte und diese Seite an ihr ist alles andere als versteckt, sondern sozusagen ihr Normalzustand. Yuri bekommt das erstmals zu sehen, als sie Marimo dabei ertappt, wie sie versucht, ihre aus dem Spind geklaute Unterwäsche zu essen. Außerdem stellt sie Yuri und anderen Mädchen nach und reibt sich an Kleidung oder anderen Dingen, die mit ihnen Hautkontakt hatten. Sie behauptet indes, dass sie die körperliche Nähe nur suchen würde, weil sich viele aufgrund ihrer Körpergröße eingeschüchtert fühlen und deswegen auf Distanz gehen (sie ist tatsächlich für ihr Alter außergewöhnlich hoch geschossen). Die Mitleidstour ist natürlich nur vorgeschoben, damit sie sich an Yuri klammern kann.
Ihr Markenzeichen (abgesehen von ihrem aufdringlichen Verhalten) ist ihre Haarspange in Form eines Alpaka – für diese Tiere scheint sie allgemein ein Faible zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Marimo BANDOU 板東まりも (ばんどう まりも)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Marimo BANDOU
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.