Beschreibung

Charakter: Kayoko OSHIMIZU
Es ist schon ein wenig suspekt: Gerne diskutiert Kayoko Oshimizu mit ihrem Mann über die richtige Erziehung von Kindern, was wohl daran liegt dass beide Grundschullehrer sind. Im Gegensatz zu Tamio sollte man sie ihrer Meinung nach nämlich nicht allzu viel loben, da sie glaubt, dass sie sich zu sehr daran gewöhnen würden und dadurch später faul werden. Während dieser Diskussionen liegt es aber dann meistens an ihrer großen Tochter Nako den Haushalt zu schmeißen und sich um ihre quengelnden Geschwister zu kümmern. Und selbst sie und ihren Mann muss sie gelegentlich mal daran erinnern ihren Arbeitsplatz sauber zu halten. Auf ihre Tochter ist Kayoko natürlich sehr stolz, da sie so verlässlich und bereits so erwachsen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kayoko OSHIMIZU 押水 佳代子 (おしみず かよこ)
    Tätigkeiten: Kyoushi
  • en Kayoko OSHIMIZU
    Tätigkeiten: Teacher

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hana-Saku Iroha

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.