Tetsuo ISAMI

伊佐美 轍夫

Informationen

  • Charakter: Tetsuo ISAMI
    • ja Tetsuo ISAMI 伊佐美 轍夫 (いさみ てつお)
      Sprecher: Atsushi ONO
      Tätigkeiten: Eigaseisakusha
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Tetsuo ISAMI
      Tätigkeiten: Movie Producer
    • de Tetsuo ISAMI
      Sprecher: Gerhard JILKA

Beschreibung

Nach einigen erfolglosen Versuchen mehr Kundschaft ins Kissuisou zu locken, glauben Enishi Shijima und Takako Kawajiri nun endlich den Vogel abgeschossen zu haben. Beide konnten Filmproduzent Tetsuo Isami davon überzeugen, einen Film in Yunosagi und explizit in ihrem Hotel drehen zu lassen. Nach einem Überblick über das Setting ist Tetsuo auch schwer angetan, und glaubt daran, dass der Film ein Erfolg werden wird. Zwar sind einige Kosten für die Produktion zu tragen, doch würde der Film eine unglaubliche Werbewirksamkeit für die Region und das Hotel generieren, wodurch sich die Investitionen letztlich durch steigende Übernachtungen rentieren würde. Obendrein ist er dazu bereit einigen des Personals kleine Rollen im Film zu verschaffen und ist von ihren Leistungen sogar sehr begeistert. Dazu soll Tarou Jiroumaru etwas zum Skript beitragen, da er in ihm wohl mehr sieht als die anderen, einen Schriftsteller mit dem nötigen Händchen und brillanten Ideen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuo ISAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuo ISAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!