Mailpo

メルポ

Informationen

Beschreibung

Der kleine lebendige Briefkasten ist der treue Begleiter von Syrup. Er kümmert sich um das Einsammeln der Post, die Syrup dann verteilen soll. Dabei kann er genau wie Syrup zwischen den Welten wechseln und so bspw. Milks Briefe aus dem Palmier-Königreich an Syrup weiterleiten, die er dann in der Menschenwelt an Coco und Nuts zustellt. Manchmal überreicht er ihm auch spezielle Briefe, die aus einem besonderen Grund aufgegeben wurden. Er kann nicht sprechen, sondern nur Laute von sich geben, nimmt aber das Postbotengewerbe sehr ernst und wird traurig, wenn Syrup seinen Lieferjungenpflichten nicht nachkommt, weil er mal wieder eine dickköpfige Phase hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mailpo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mailpo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!