Beschreibung

Charakter: Mr. Buck
Der Zirkusdirektor des Theatercamps, einem Zusammenschluss freier Artisten, trägt meist ein langes schwarzes Cape im Stile eines Bühnenzauberers. Bei den Vorstellungen betätigt er sich als Messerwerfer und tritt meist als einer der Bösewichte auf. Die Skripte für die Aufführungen stammen von ihm, ansonsten mischt er sich in die Einzel-Performances aber nicht ein, da es die Philosophie des Theatercamps darstellt, dass die einzelnen Darsteller ihre ganz individuelle Note einbringen, aber auch innerhalb des Teams aufeinander reagieren. Er holt Sora Naegino zu einer Gastvorstellung an seinen Zirkus und bürdet ihr dann auch gleich die Hauptrolle auf, womit er bei ihr dank seiner guten Menschenkenntnis auch völlig richtig liegt - gleichwohl funktioniert deren Integration in die Zirkustruppe nicht sofort.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mr. Buck
    Tätigkeiten: Circus Director
  • en Mr. Buck
    Tätigkeiten: Circus Director

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaleido Star

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.