Yayoi MIZUNO

水野 弥生

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Weil ihr Ehemann oft sehr lange arbeiten muss und dann abends zu müde für Bettaktivitäten ist, hat Yayoi schon lange nicht mehr mit ihm geschlafen. Auf Sex verzichten kann und will sie aber nicht, also bestellt sie regelmäßig Sexspielzeug, mit dem sie sich Abhilfe verschafft und sich dabei in erotische Tagträumereien flüchtet, in denen es außerdem viel ausschweifender zur Sache geht, als sie mit ihrem Mann jemals zu Werke gegangen ist. Dabei erwischt zu werden ist dennoch eine höchst peinliche Angelegenheit, und genau das passiert ihr mit dem Nachbarsjungen Naoki, der mit einem unbeabsichtigten Blick durchs Fenster plötzlich freie Sicht auf Yayoi in aufreizenden Dessous hat, die gerade ihre neueste Bestellung aus dem Erotik-Katalog „einweiht“. Zuerst möchte sie ihn nur bitten, über die Sache Stillschweigen zu bewahren, aber es führt eines zum anderen und schließlich landen sie in der Kiste bzw. er in ihr. Anfänglich noch hin und her gerissen zwischen den Schuldgefühlen wegen der Untreue und dem Stillen ihres Verlangens, kommt Yayoi schließlich zu der Entscheidung, dass sie zwar verheiratet ist, aber Naoki gerne hin und wieder mal vorbei schauen könnte. Ohnehin gehört Yayoi nicht zu den Menschen, die sich viele Gedanken machen, man könnte auch sagen, dass sie eher etwas simpel gestrickt ist.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yayoi MIZUNO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yayoi MIZUNO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.