Beschreibung

Charakter: Hoshi no Megami
Shibiretta entführt Nozomi, Shirou und Kokoda in die Märchenwelt von Pinocchio, in der sie die Regeln festlegt, nach der die Ereignisse ablaufen. Sie hat sich selbst als Göttin der Sterne in die Geschichte geschrieben, die Pinocchio zu einem richtigen Jungen machen soll. Hier interpretiert sie die Rolle dagegen als Bestraferin für falsches Verhalten und lässt Shirou, der sich in der Rolle der lebendigen Holzpuppe wiederfindet, solange eine lange Nase wachsen, bis er damit herausrückt, wo sich der Rose Pact befindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hoshi no Megami
  • en Star Goddess

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.