Beschreibung

Charakter: Enel
Enel ist der unumstrittene Gott von Skypia; ehemals von Birka stammend, machte er sich auf zum Upper Yard und stürzte den damaligen Gott vom Thron. Er beherrscht die Perfektion des Mantora, mit dieser kann er die Gedanken anderer Menschen hören und so etwa auch ihre nächsten Schritte vorhersagen. Als Einziger ist er in der Lage sein Mantora auf ganz Skypia zu benutzen und nicht nur im Upper Yard.

Als Gott ist er natürlich oberstes Gesetz und seine Taten und Regeln werden nicht in Frage gestellt, so stellt er teilweise recht sonderbare Regeln für Besucher auf. Von jeglichen negativen Gedanken ihn betreffend oder einem etwaigen Verrat seiner Untertanen erhält er dank seines Mantoras umgehend Kenntnis und daraufhin folgt seine göttliche Bestrafung.
Besonders auffällig an ihm sind seine sehr langen Ohren (eines der 32 Merkmale Buddhas) sowie seine Trommeln, die er auf seinem Rücken trägt (Diese sind eine Anspielung auf Raijin, den Gott des Blitzes und Donners).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Zitate

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Enel エネル
    Gott
  • en Enel
  • de Enel

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
20

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.