Brian TAYLOR

ブライアン・テイラー

Informationen

  • Charakter: Brian TAYLOR
    • ja Brian TAYLOR ブライアン・テイラー
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: England
    • en Brian TAYLOR
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Dem britischen Austauschschüler Brian begegnet Akane noch bevor er ihrer Klasse vorgestellt wird, wodurch sie verständlicherweise ziemlich perplex reagiert. Wegen ihres überraschten Ausrufs bekommt die dann auch gleich die Aufgabe, ihn in der Schule herumzuführen. Brian hat einen relativ eingeschränkten Blickwinkel auf die japanische Kultur, ist aber allem aufgeschlossen, wissbegierig und lernt schnell. Dazu verhält er sich stets „typisch britisch“, wie ein echter Gentleman eben. Galantes Benehmen wie ihr die Tür aufzuhalten irritiert Akane ziemlich, die ihn vom ersten Augenblick an sympathisch fand und Anzeichen zeigt, dass sie sich Hals über Kopf in ihn verliebt hat. Zumindest meinen das ihre Freundinnen unmissverständlich zu erkennen. Auf jeden Fall genießen beide die Zeit miteinander, während der Akane ihn mehr mit der Sprache und der Kultur vertraut macht. Leider dauert sein Aufenthalt nur drei Wochen, so dass die Trennung unaufhaltsam näher rückt, was bei Akane für Herzschmerz sorgt, obwohl sie nach außen steif und fest behauptet, mehr als Freundschaft sei da nicht im Spiel.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Brian TAYLOR“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Brian TAYLOR“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!